Impressionen vergangener Konzerte

31.10.2019, Evangelisch-lutherische 
Allerheiligenkirche Elsdorf

Auf Einladung von Pastor Michael Grimm, gaben wir am Reformationstag ein Konzert in der Allerheiligenkirche Elsdorf. Die Kirche begeistert uns immer wieder mit ihrem guten Klang und dem tollen Publikum! Gerne kommen wir wieder!                                                                                                             

23.03.2019, Freie evangelische Gemeinde Sittensen

Dieses Konzert wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, denn es fand unter besonderen Bedingungen statt. Unweit vom Konzertort brannte ein Haus und die Feuerwehr war im Einsatz. Auch die Straßen zur Kirche waren abgesperrt, sodass unsere Konzertbesucher einige Mühe hatten uns zu erreichen. Wir schlossen die Angehörigen während des Konzertes in unser Gebet ein und auch Pastor Ralf Schöll fand die richtigen Worte zum Abschluss.